Einsatz Veranstaltungssicherung (Mo 03.12.2018)
Sanitätsdienst 10-jähriges Jubiliäum Junioruni

Einsatz von:Bez. Wuppertal e.V.
Einsatzart:Veranstaltungssicherung
Einsatztyp:Veranstaltungsabsicherung
Einsatztag:03.12.2018 - 03.12.2018
Alarmierung:Alarmierung durch Veranstalter
am 03.12.2018 um 07:45 Uhr.
Einsatzende:03.12.2018 um 18:20 Uhr
Einsatzort:Historische Stadthalle Wuppertal/Junioruni Wuppertal
Einsatzauftrag:Die sanitätsdienstliche Betreuung der Gäste wurde in der Historischen Stadthalle und an der Junioruni sichergestellt.
Einsatzgrund:Die Junioruni Wuppertal feierte ihr 10-jähriges Bestehen mit einem großen Festakt in der historischen Stadthalle Wuppertal. Nach den Festlichkeiten feierten die Gäste zusammen mit weiteren Besuchern an der Junioruni weiter.
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 4 Sanitäter SAN A/B/C RS RA
1/0/4/5
Eingesetzte Einsatzmittel - Mannschaftstransportwagen (MTW) - Adler Wuppertal 0 MTF 1 -

Kurzbericht:

Die Sanitäterinnen und Sanitäter sicherten zunächst den feierlichen Festakt zum 10-jährigen Bestehen der Junioruni in der historischen Stadthalle Wuppertal. Die DLRG war hier für die sanitätsdienstliche Betreuung der rund 700 geladenen Gäste zuständig. Nach dem offiziellen Festakt wurden die Gäste mit Shuttlebussen zur Junioruni gefahren, wo dann jeder die Möglichkeit hatte, die Junioruni und deren arbeit besser kennenzulernen. Auch hier kümmerten sich unsere Sanitäter um die entsprechende Sicherheit.
Glücklicherweise mussten wir nur ein kleines Pflaster kleben und die Wunde kühlen. Ansonsten verlief der Tag ohne besondere Vorkommnisse.

Bilder:

Foto: Joha...Foto: Joha...