Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Anfängerschwimmen (Seepferdchen)

Zu unserer Schwimmausbildung gehört das Anfängerschwimmen, bei dem man bei erfolgreicher Absolvierung das Seepferdchenabzeichen erwirbt. Am Anschluss sollte die Schwimmausbildung fortgesetzt werden, da man erst ab der Absolvierung des "Deutschen Schwimmabzeichens in Bronze" von einer Schwimmfähigkeit spricht.

-Der Newsletter zum Anfängerschwimmen-

Über neue Plätze in der Anfängerschwimmgruppe sofort informiert werden

Da es häufig eine sehr hohe Nachfrage für die Teilnahme am Anfängerschwimmen gibt, bieten wir Ihnen die Möglichkeit über den entsprechenden Newsletter informiert zu werden, wenn es wieder neue freie Plätze für das Anfängerschwimmen gibt.
Dabei können sich Newsletter-AbonnentInnen früher Plätze sichern, als über die Webseite.

Bei Interesse, können Sie sich im Folgenden für den Newsletter anmelden.

Die Anmeldung zum Anfängerschwimmen findet allerdings nicht per E-Mail, sondern über die Seminardatenbank am Seitenende statt.

Abbestellen

- Seminardatenbank Anfängerschwimmen -

Anmeldung zum Anfängerschwimmen

Falls Sie ein / mehrere Kinder zu einem unserem Anfängerschwimmen anmelden möchten, dann können Sie dies über die untenstehende Liste (Seminardatenbank) tun. Die Teilnahme am Anfängerschwimmen kann nur mit einer Mitgliedschaft in der DLRG erfolgen.
Wenn Sie jedoch allgemeine Fragen bezüglich des Anfängerschwimmens haben, können Sie sich auf der Unterseite "Schwimmausbildung" genauer informieren:

Datum Kategorie Meldung Aktion

Marketing