Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Was ist Aquafitness?

Aquafitness findet Mithilfe von einem Schwimmgürtel im Wasser statt. Es werden verschiedene Übungen mit Hilfsmittel gemacht wie z.B. Übungen mit Poolnoodeln, Aquasticks, Hanteln, Bretter

Wer ist die Zielgruppe?

Der Kurs richtet sich an alle, die Spaß haben, sich im Wasser zu bewegen.

Welche Vorraussetzungen benötige ich?

• Schwimmen ist eine Voraussetzung, da wir im Flach- und Tiefwasser arbeiten
  • Eine Mitgliedschaft in der DLRG ist nötig

Mitgliedschaft

Wenn Sie glauben, sich mit den Zielen und Aufgaben der DLRG identifizieren zu können und einen kameradschaftlichen Umgang mögen, lernen Sie uns kennen.

Welches Ziel hat der Kurs?

Ziel ist es beweglicher zu werden oder zu bleiben, besonders im Wasser ist es leichter und schonender für die Gelenke, sich zu bewegen.

Wie melde ich mich an?

Einfach unsere AnsprechpartnerInnen kontaktieren oder persönlich zu den Trainingszeiten der Aquafitnessgruppe vorkommen und sich anmelden oder einen Schnuppertermin vereinbaren.

Noch Fragen?

Bei weiteren Fragen, helfen gerne die AnsprechpartnerInnen Aquafitness weiter.

Wann und wo findet der Kurs statt?

Die Gruppe findet im Ronsdorfer Bandwirkerbad (Am Stadtbahnhof 30, 42369 Wuppertal) statt. Die Zeiten stehen bei den Trainingszeiten.

Marketing